Als wir, die Familie Richter, im November 2003 den ehemaligen HL-Markt am Kapellenplatz als Nahkauf eröffneten, war die Versorgung der Seligenstädter Innenstadt mit frischen Lebensmitteln und Waren des täglichen Bedarfs oberstes Ziel. Nebenbei entstand ein Ort des gemütlichen und stressfreien Einkaufs, an dem man viele bekannte Gesichter treffen kann.

Gerade auf unsere überwiegend fußläufige Kundschaft haben wir unser über 5000 Artikel umfassendes Sortiment ausgerichtet - mit vielen Besonderheiten und regionalen Artikeln.

Seit einiger Zeit bieten wir einen Lieferservice an, der sich inzwischen großer Beliebtheit erfreut und vor allem von Kindergärten, Schulen und Kanzleien genutzt wird.

Unser Markt befindet sich am Kapellenplatz, am Rande der historischen Altstadt Seligenstadts, mit vielen Sehenswürdigkeiten und einem breiten gastronomischem Angebot.

Inzwischen haben wir unseren Auftritt aufgefrischt und passen uns dadurch mit neuem Logo & Equipment den Anforderungen der Zukunft an.